Wo liegt die playground-Gitarre?

Wo liegt die playground-Gitarre?
Wo liegt die playground-Gitarre?

Hilfe! Während sich alle anderen demnächst wieder fröhlich auf Ostereier-Suche begeben, sucht Fabio verzweifelt nach seiner Gitarre, die seine schelmisch grinsenden Band-Kollegen versteckt haben. Toller April-Scherz! Nur, wo liegt sie, die playground-Gitarre? Weiß irgendjemand vielleicht, wo sich das gute Stück befindet? Und wird der Gitarrist seine bessere Hälfte wieder in den Händen halten können, bevor der nächste Regenschauer ihr zu schaffen macht? Die Antwort darauf und die neuen Bilder von der playground-Frühlings-Foto-Session mit Fotografin Anna Cieplik gibt's demnächst hier auf dieser Seite. Bevor allerdings die neuen Hochglanz-Pics ins weltweite Netz dürfen, müssen noch jede Menge Falten wegretuschiert und Fliegen vom Arm radiert werden. Bis es soweit ist, könnt ihr ja solange Fabio beim Suchen helfen. Oder unsere Musik hören. Oder Abwarten und Tee trinken - bitte NICHT über den Verstärker kippen! Sollte Euch doch mal so ein dummes Missgeschick passieren, geben wir Euch gern Tipps in Sachen "Wie sauge und föhne ich meinen Gitarren-Amp wieder trocken?"...! 

 

Wir wünschen farbenfrohe Ostern und viel Spaß beim Suchen! 

Die schelmisch grinsenden Kollegen
Die schelmisch grinsenden Kollegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Horst (Sonntag, 19 April 2009 19:09)

    Wie infantil ist das denn?

    Unglaublich uncool, diese Aktion!!!
    Habt ihr noch mehr solche peinlichen Kracher?

  • #2

    playground (Montag, 20 April 2009 15:38)

    Lieber Horst! Danke für deine Kritik! Wir werden uns in Zukunft um mehr Coolness und weniger Infantilität bemühen und uns mit solchen Aktionen nicht nochmal zum Horst machen...

    Deine Lieblingsband